Beiträge von Juli 2018
Fleiß und System schlägt Talent und Qualität
Vertriebs-Experte Axel Walz erklärt, warum nicht die Qualität einer Dienstleistung über Erfolg oder Misserfolg entscheidet – sondern der Vertrieb und das System, das dahintersteht Die Zeitarbeitsbranche agiert in puncto Vertrieb zurückhaltender…
WeiterlesenNeue iGZ-Branchenkampagne: Echte Gesichter mit echten Geschichten
Dr. Jenny Rohlmann, beim iGZ verantwortlich für den Bereich Strategisches Marketing & PR, stellt die neue Branchenkampagne „Zeitarbeit: Eine gute Wahl.“ vor Die Kampagne ist der erste Schritt auf dem Weg zur Vision „Wählen, nutzen, wertschätzen:…
WeiterlesenNetzfund: Zeitarbeitnehmer als Markenbotschafter
Friederike von Hülsen führt in "Marcos Recruiting Blog" ein aufschlussreiches Interview zum Thema Employer Branding in der Zeitarbeit.
Weiterlesen„Der will nur spielen!“: Persönlichkeitsentwicklung als Wettbewerbsvorteil
STAFF RENT-Geschäftsführer Thorsten Rensing macht sich für eine neue Bildung stark, um den radikalen Veränderungen auf dem Arbeitsmarkt zu begegnen Im Berufsalltag spielt Wissen heute eine immer geringere Rolle, denn es kann automatisiert…
Weiterlesen